sport-0184.gif von 123gif.de

Turnier Venne Februar 2016

Lisa Joachimmeyer erreichte in der Springpferdeprüfung der Klasse A mit Christallo´s Darling den siebten Platz und mit Cleveland City Boy Platz 11.

Im L-Stilspringen mit Stechen eritt sie sich mit Québec City Boy den achten Platz und im Stilspringen der Klasse A wurde sie mit Cleveland City Boy Siebte.

 

Emilie Hollberg wurde mit High Finess in der A-Dressur mit einer Wertnote von 7,4 Vierte.

 

Nathalie Klöcker erreichte in der A-Dressur mit Stute Santana und einer Wertnote von 7,8 den zweiten Platz.

 

Sophia Hengelsberg und Rosalie wurden im Dressurreiterwettbewerb der Klasse A mit einer Wertnote von 7,4 Siebte und in der A-Dressur sicherte sich das Paar mit einer Wertnote von 7,5 die silberne Schleife.

 

Hanna Hengelsberg erreichte mit Charming im A*-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,7 den dritten Platz.

Turnier Damme März 2016

Lisa Joachimmeyer und Québec City Boy wurden im Zeitspringen der Klasse L Zweite.

Turnier Bohmte März 2016

Hanna und Sophia Hengelsberg wurden im Teamspringen E/A mit ihren Pferden Charming und Rosalie Dritte.

 

Julia Hengelsberg und Stute Olina wurden im E-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,3 Vierte. Im Zeitspringen erreichte das Paar den achten Platz.

 

Nathalie Klöcker und Santana waren im Dressurreiterwettbewerb der Klasse A, sowie in der A-Dressur erfolgreich und belegten in beiden Prüfungen mit einer Wertnote von 7,5 den zweiten Platz.

 

Vanessa Blumenkamp und Stute Grand Tessa gingen im A-Stilspringen an den Start und erreichten mit einer Wertnote von 8,0 den zweiten Platz. Im A-Zeitspringen wurde das Paar Siebte. Außerdem ließen sie im Stilspringen der Klasse E die Konkurrenz hinter sich und siegten in dieser Prüfung mit einer Wertnote von 7,8.

 

Malina Schröder belegte im Reiterwettbewerb mit Naila und einer Wertnote von 6,9 den 11. Platz. Jule Meyer auf Lady und Celina Klanke auf Bonny erreichten mit einer Wertnote von 6,8 den 14. Platz.

Turnier Neuenkirchen i.O. März 2016

Lisa Joachimmeyer und Québec City Boy wurden im L-Springen Zehnte. In der Springpferdeprüfung der Klasse A** wurde sie mit Cleveland Neunte. Im A-Stilspringen erreichte das Paar Platz 13.

Turnier Drohne April 2016

Lisa Joachimmeyer und Québec City Boy erreichten im Punktespringen der Klasse A** mit Joker den 4. Platz. Im L-Stilspringen wurde das Paar Siebte und im Zeitspringen der Klasse L Fünfte.

 

Vanessa Blumenkamp und Grand Tessa siegten in der Stilspringprüfung der Klasse A mit einer Wertnote von 8,2.

 

Turnier Bad Essen April 2016

Julia Hengelsberg und Stute Olina wurden in der Springpferdeprüfung der Klasse A mit einer Wertnote von 7,6 Zehnte.

 

Sophia Hengelsberg und Stute Rosalie belegten im Dressurreiterwettbewerb der Klasse A mit Pferdewechsel den dritten Platz (Wertnoten 7,8/7,2).

 

Turnier Damme April 2016

In der Springpferdeprüfung der Klasse A erreichte Lisa Joachimmeyer mit Christallos Darling den 3. Platz und mit Cleveland City Boy Platz 5.

Turnier Rulle Mai 2016

Hanna Hengelsberg und Charming erreichten im A*Stilspringen mit einer Wertnote von 7,4 den 9. Platz.

 

Sophia Hengelsberg und Rosalie belegten in der A-Dressur mit einer Wertnote von 7,0 den 8. Platz.

 

Lisa Joachimmeyer und Québec City Boy wurden im L-Springen mit Stechen Siebte.

 

Turnier Mettingen Mai 2016

Im A* Stilspringen belegte Hanna Hengelsberg mit Charming und einer Wertnote von 7,8 den fünften Platz.

Fahrertag Melle Ostenfelde Mai 2016

Dirk Helling und Rufus ließen in der E-Dressur der Einspänner Pferde die Konkurrenz hintern sich und siegte in dieser Prüfung.

Im kombinierten Hindernisfahren belegte das Paar Platz zwei.

 

Jana Klöcker und Naila erreichten in der E-Dressur der Einspänner Ponys den 9. Platz.

Turnier Gut Stockum Mai 2016

Lisa Joachimmeyer konnte sich in der Springpferdeprüfung der Klasse A** sowohl mit Cristallo´s Darling als auch mit Cleveland City Boy und einer Wertnote von 7,6 den fünften Platz sichern.

In der Springpferdeprüfung der Klasse L belegte sie mit Cristallo´s Darling den 8. Platz und in der Springprüfung L erritt sie mit Québec City Boy die silberne Schleife.

 

Die Mannschaft des Kreisreiterverbandes Wittlage siegte im Nachwuchschampionat.

Turnier Bad Rothenfelde Juni 2016

Lisa Joachimmeyer und Cristallo´s Darling siegten in der Springpferdeprüfung A** mit einer Wertnote von 8,0.

Mit Cleveland City Boy wurde sie ebenfalls in der Springpferdeprüfung A** Fünfte. Die Wertnote lautet 7,5.

 

Hanna Hengelsberg und Charming wurden im A** Springen Sechste.

Turnier Damme Juni 2016

Vanessa Blumenkamp erreichte mit Stute Grand Tessa im A-Zeitspringen den 6. Platz.

Turnier Osnabrück Juni 2016

Sophia Hengelsberg und Rosalie wurden in der A*- Dressur mit einer Wertnote von 7, 6 Dritte.

Turnier Bohmte Juni 2016

Leni Hollberg erreichte auf Nelly in der Führzügelklasse mit einer Wertnote von 7,8 den dritten Platz.

 

Celina Klanke und Bonny waren im Reiterwettbewerb der Klasse E erfolgreich und belegten mit einer Wertnote von 7,4 den zweiten Platz.

 

Vanessa Blumenkamp und Grand Tessa wurden im A-Stilspringen Zweite und im Zeitspringen der Klasse A erreichten sie den vierten Platz.

 

 Sophia Hengelsberg und Stute Rosalie waren gleich in drei Prüfungen erfolgreich. Sie wurden in der A-Dressur mit einer Wertnote von 7,4 Dritte, im Dressurreiterwettbewerb der Klasse A erreichte das Paar den 5. Platz mit einer Wertnote von 7,3. Außerdem gingen sie in der OLB Qualifikation an den Start und belegten den 7. Platz (Wertnote 7,5).

 

 

Turnier Cloppenburg Juni 2016

In der Springponyprüfung der Klasse A wurde Lisa Joachimmeyer mit Cleveland City Boy Zweite (Wertnote 7,8) sowie Vierte (Wertnote 7,0).

Turnier Engter Juli 2016

Vanessa Blumenkamp und Stute Grand Tessa wurden im Zeitspringen der Klasse A Siebte.

Turnier Bissendorf Juli 2016

Vanessa Blumenkamp und Nathalie Klöcker gingen im Flutlich-Stafettenspringen der Klasse A* mit Bullriding an den Start und erreichten den 6. Platz.

 

Die Mannschaft des Kreisreiterverband Wittlage siegte im Dressur Nachwuchschampionat. Neben der Hunteburger Reiterin Nathalie Klöcker gingen außerdem Merle Dolle, Charlene Brass, Sara Aschenbroich, Finja-Marie Gieske und Indira Winter an den Start.

 

 

Turnier Ueffeln-Balkum August 2016

Vanessa Blumenkamp und Stute Grand Tessa ließen in der Stilspringprüfung der Klasse A die Konkurrenz hinter sich und siegten in dieser Prüfung.

Turnier Hasbergern August 2016

Hanna Hengelsberg und Chraming wurden im A*-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,0 Dritte.

Turnier Georgsmarienhütte August 2016

Sophia Hengelsberg und Stute Rosalie erreichten in der A-Dressur (Qualifikation zum OLB Cup) mit einer Wertnote von 7,6 den 4. Platz.

Turnier Holdorf August 2016

Vanessa Blumenkamp und Stute Grand Tessa siegten im Stilspringen A** mit einer Wertnote von 8,4.

Turnier Alfhausen August 2016

Auch in Alfhausen waren Vanessa Blumenkamp und Grand Tessa erfolgreich und ließen in der Stilspringprüfung der Klasse A, mit einer Wertnote von 8,0, die Konkurrenz hinter sich. Im A-Zeitspringen erreichte das Paar den 2. Platz.

 

Lisa Joachimmeyer ging in der Springpferdeprüfung der Klasse L an den Start und wurde mit Cristallo´s Darling Dritte.

Mit Quebéc City Boy belegte sie im Punktespringen Klasse L den 4. Platz und im L-Zeitspringen den 7. Platz.

Fahrertag Alfhausen September 2016

Jana Klöcker ging in Alfhausen sowohl mit Pony Naila als auch mit Pferd Rufus an den Start. In der E-Dressur siegte sie mit Rufus und auch im kombinierten Hindernisfahren konnte sich das Paar eine Schleife sichern: hier wurden sie Dritte.

Mit Naila erkämpfte sich Jana im kombinierten Hindernisfahren nach einer rasanten Fahrt den vierten Platz.

Turnier Gut Waldhof September 2016

Vanessa Blumenkamp und Stute Grand Tessa belegten im A** Zeitspringen den 11. Platz.

Lisa Joachimmeyer erreichte in der Springpferdeprüfung der Klasse L den 8. Platz mit Christallo´s Darling.

Turnier Bruchmühlen Oktober 2016

In der Springpferdeprüfung der Klasse A** wurde Lisa Joachimmeyer mit Christallo´s Darling Siebte.

Turnier Isterberg Oktober 2016

Lisa Joachimmeyer ging mit Christallo´s Darling in der Springpferdeprüfung der Klasse A** an den Start und erreichte den 7.Platz.

Turnier Vörden Oktober 2016

In der Springprüfung A** belgten Lisa Joachimmeyer und Cambridge City Boy Platz neun.