sport-0184.gif von 123gif.de

Turnier Venne Februar 2018

 

Lisa Joachimmeyer belegte im Punkte-Springen der Klasse A** mit Cristallo`s Darling den 8. Platz, in der Stilspringprüfung Kl. L mit Siegerrunde belegte sie den 2. Platz mit Quebec City Boy.

Im Mannschaftsspringen Kl. A belegte das Hunteburger Team bestehend aus Lennart Junimann, Hanna Hengelsberg, Julia Hengelsberg und Lisa Joachimmeyer den 4. Platz.

Turnier Neuenkirchen i.O. März 2018

Nathalie Klöcker und Stute Santana erreichten in der A** Dressur mit einer Wertnote von 7,3 den siebten Platz.

Turnier Hunteburg März 2018

Julia Hengelsberg und San Salvador wurden im Springen der Klasse A** Sechste.

 

Lennart Junimann belegte mit Santiago de Cuba im A*-Springen den fünften Platz.

 

Ira Enneking und Raccoon gingen im Standardspringwettbewerb an den Start und sicherten sich Platz zwei. Schwester Hanna Enneking sattelte Wakanda und wurde Vierte.

 

Im Stilspringwettbewerb 60cm erreichte Saskia Holtmann mit Wamp und einer Wertnote von 7,0 den sechsten Platz.

 

Celina Klanke und Pony Bonny wurden im Springreiterwettbewerb Fünfte mit einer Wertnote von 7,1. Im Dressurreiterwettbewerb sicherte sich das Paar die silberne Schleife (WN 8,0).

 

In der Führzügelklasse gingen Leni Hollberg mit Nollock und Emma Befumo mit Bonny an den Start.

Emma erreichte den vierten Platz (WN 7,0), gefolgt von Leni auf Platz fünf (WN 6,8).

 

Nathalie Klöcker und Santana erritten sich in der Dressurprüfung der Klasse L mit einer Wertnote von 6,5 den neunten PLatz. Ebenfalls erfolgreich war das Paar in der Dressurprüfung der Klasse A**, wo sie den 2 Platz belegten (WN 8.0).

Leni Hörsemann ging mit ihrem Pony Nollock im Springreiter-WB an den Start und konnte die Prüfung mit einer Wertnote von 8,2 für sich entscheiden, im Stilspring-WB 60 cm platzierte Leni sich an 7. Stelle (WN: 7,1) und im Stilspring-WB ohne erlaubte Zeit belegte Sie den 5. Platz (WN:7,3).

 

Turnier Nortrup März 2018

Im Hallen-Stil-Geländeritt der Klasse E wurde Vanessa Blumenkamp mit Grand Tessa Neunte (WN 7,4).

Turnier Borgloh April 2018

Nathalie Klöcker und Stute Santana sicherten sich im Dressurreiterwettbewerb der Klasse L mit einer Wertnote von 7,5 den fünten Platz.

Turnier Bad Essen April 2018

Hanna Hengelsberg und La Kuhn gingen in der Springpferdeprüfung der Klasse A* an den Start und erhielten mit der Wertnote 8,0 die silberne Schleife.

 

Nathalie Klöcker und Santana wurden in der Dressurprüfung der Klasse L* mit einer Wertnote von 7,0 Neunte.

 

Rulle Mai 2018

Vanessa Blumenkamp ging mit ihrer Stute Tessa in einem Stilspringen der Klasse L an den Start und belegte mit einer 7,8 den 2. Platz.

Turnier Bad Rothenfelde Juni 2018

Julia Hengelsberg ging mit ihrer Stute Olina an den Start und wurde im A*-Springen 10., im A**-Springen platzierte sie sich an 8. Stelle und in Einem weiteren A**-Springen belegte Julia den 6. Platz.

Sophia Hengelsberg startete mit ihrem Pferd Fritz in einer Dressurpferde A und belegte mit einer 7,0 den 5.Platz.

Turnier Westerkappeln Juni 2018

Vanessa Blumenkamp ritt in Westerkappeln mit Stute Tessa ein A**-Springen und belegte den 4.Platz. Im Stilspringen Kl.L belegte sie den 7.Platz.

Turnier Osnabrück Juni 2018

Lisa Joachimmeyer ging mit Cornet`s Lady  in einer Springpferde Prüfung der Klasse A** an den Start und belegte mit einer 7,8  den 3. Platz.

Auch Hanna Hengelsberg ging mit ihrem Pferd La Kuhn in der Prüfung an den Start und belegte mit einer 7,4 den 9. Platz.

Turnier Bohmte Juni 2018

Emilie Hollberg belegte mit Miss Marple den 3. Platz in einer L-Dressur  mit einer Wertnote von 7,2.

Auch Lisa Joachimmeyer ging in Bohmte an den Start in eine Punktespringprüfung der Klass A** und belegte mit Christal Blue Eye den 3. Platz und mit Christallo`s Darling den 6. Platz.

Nathalie Klöcker startete mit ihrer Stute Santana in eine Dressurpfrüfung der Klasse A** und belegte mit einer Wertnote von 7,4 den 4. Platz.
In einer Dressurprüfung der Klasse L auf Kandare sie den 7. Platz mit einer Wertnote von 6,7.

Julia Hengelsberg belegte mit Stute Olina im A**-Springen mit steigenden Anforderungen den 4.Platz und ebenfalls den 4. Platz belegte Sie mit Olina im Punktespringen der Klasse A**.

Vanessa Blumenkamp platzierte sich im L-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,4 an 7.Stelle, im Zwei-Phasen-Springen Kl. L belegte sie den 7. Platz und im L-Springen mit Stechen belegte Sie den 9. Platz.

 

Malina Schröder und Cosmo konnten sich auf ihrem ersten Turnier direkt den 3. Platz im E-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,5 sichern.

Turnier Melle - Ostenfelde Juni 2018

Hanna Hengelsberg belegte mit Pferd La Kuhn in der Springpferdeprüfung Kl. A ** den 10. Platz mit einer Wertnote von 7,5.

Turnier Engter Juli 2018

Hanna Hengelsberg konnte mit ihrem Pferd La Kuhn im A*-Springen den 9. Platz belegen mit einer Wertnote von 7,0.

Julia Hengelsberg ging ebenfalls in Engter mit ihrer Stute Olina  in einer Stilspringprüfung der Kl. A* an den Start und belegte mit der Wertnote 7,4 den 5. Platz und in einer Springprüfung der Kl. A** begelgte Julia den 4. Platz mit 49.72 Sekunden.

 

Vanessa Blumenkamp und Grand Tessa erreichten im L-Zeitspringen den 2. Platz.

Turnier Ostercappeln -Schwegerhoff Juli 2018

Hanna Hengelsberg belegte im A-Stilspringen mit 7,7 den 5. Platz.

Julia Hengelsberg belegte im im A*-Springen mit ihrer Stute Olina den 2. Platz, im Stilspringen Kl. A* wurden die Beiden 7. mit einer Wertnote von 7,5.
Im A*-Springen wurde Julia 2. mit Stute Olina und 8. mit Wallach Sandro.

Lisa Joachimmeyer ging in der Springpferdeprüfung Kl. A** mit Cornet`s Lady an den Start und belegte den 7. Platz mit einer Wertnote von 7,3.
Im A**-Springen mit steigenden Anforderungen wurde Lisa 8. mit Christallos`s Darling und 10. mit Christal Blue Eye.
Im L-Springen belegte Lisa den 7. Platz mit Christallo`s Darling.

Malina Schröder belegte im Stilspringen -WB mit erlaubter Zeit den 1. Platz mit einer Wertnote von 8,4  mit Blue Bells.

Selin-Emily Junimann belegte mit Desperado den 5. Platz mit einer Wertnote von 7,6.

Lennart Junimann platzierte sich mit seinem Pferd Santiago de Cuba im A-Stilspringen mit einer Wertnote von 8,1 an 2. Stelle.

In der Teamwertung Springen für die Kreismeisterschaft 2019 gingen 2 Teams für den Reit- und Fahrverein an den Start und belegten folgende Plätze:
Platz 2 ging an das Team: Malina Schröder, Julia Hengelsberg, Hanna Hengelsberg und Lisa Joachimmeyer.
Platz 4 ging an das Team: Lennart Junimann, Selin-Emily Junimann, Ira Enneking und Vanessa Blumenkamp.

 

Turnier Bissendorf Juli 2018

Leni Hörsemann ging mit ihrem Pony Nollock in einer Dressurprüfung der Klass A* an den Start und belegte mit einer Wertnote von 7,1 den 7. Platz.

Julia Hengelsberg ging mit ihrer Stute Olina in einer Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen an den Start und belegte den 8. Platz.
Ebenfalls belegte Julia im L-Springen den 8. Platz.

Vanessa Blumenkamp ging mit ihrer Stute Grand Tessa in einer Springprüfung Kl. L an den Start und belegte Platz 2.

Lisa Joachimmeyer belegte in der Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen den 8. Platz mit Christallos`s Darling.
Im  Stilspringen Kl. L belegte Lisa mit Christal Blue Eye den 6. Platz und Zeitspringen Kl. L belegten die Beiden den 4. Platz.

Turnier Neuenkirchen/Bramsche August 2018

Lisa Joachimmeyer belegte in der Stilspringprüfung der Klass L  mit Pferd Darling den 5. Platz mit einer Wertnote von 7,9. Mit Christal Blue Eye den 9. Platz mit einer Wertnote von 7,6.

Julia Hengelsberg platzierte sich mit Wallach Sandro im A-Stilspringen am Stelle 11 mit einer Wertnote von 7,4. Mit Ihrer Stute Olina belegte Julia in einem Stilspringen der Klasse L deb 9. Platz mit einer Wertnote von 7,2.

Sophia Hengelsberg belegte den 8. Platz im Dressurreiter Kl. A mit einer Wertnote von 7,5.

Turnier Georgsmarienhütte August 2018

Sophia Hengelsberg belgte mit ihrem Wallach Fritz den 2. Platz in einer Dressurreiterprüfung Kl. A mit einer Wertnote von 8,0.

Turnier Holdorf August 2018

Julia Hengelsberg belegte mit Ihrer Stute Olina den 3. Platz im Stilspringen der Klasse A mit einer Wertnote von 7,6.

Turnier Visbek August 2018

Julia Hengelsberg belegte in Visbek in einer A-Stilspringrpüfung den 6. Platz mit der Wertnote von 7,7.

Turnier Destel September 2018

Emilie Hollberg und Miss Marple wurden in der L-Dressur mit einer Wertnote von 6,6 Sechste.

Turnier Gut Waldhof September 2018

Lisa Joachimmeyer platzierte sich in einem A**-Springen und einem Punkte-L-Springen jeweils an 4. Stelle mit Pferd Christal Blue Eye.

Turnier Nordhorn September 2018

In Nordhorn gewann Julia Hengelsberg mit der Wertnote 8,2 mitz ihrer Stute das A-Stilspringen.

Turnier Melle-Gesmold September 2018

Sophia Hengelsberg belegte mit Ihrem Pferd Fritz in einer Dressurreiterprüfung der Kl.A den 12. Platz mit einer 7,2.
Julia Hengelsberg belegte mit Ihrer Stute Olina im Zwei-Phasen-Springen der Kl. L den 9. Platz.

Turnier  Ruller Reitertage Oktober 2018


Julia Hengelsberg belegte im L-Spring mit Ihrer Stute Olina den 2. Platz.

Der Reit- und Fahrverein gratuliert allen Reiterinnen und Reitern zu diesem erfolgreichen Turnierjahr!

Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Hunteburg